ZLR Forum

Zunft der Lahnsteiner Rollenspieler

Spielemesse in Essen, wer fährt hin?

Das offene Forum für alles

Spielemesse in Essen, wer fährt hin?

Beitragvon Munchkin1988 » Mo 17. Sep 2012, 15:34

Hi, bin dieses Jahr auch wieder als Supporter vor Ort, also wer Sa-So da ist sollte sich am Pegasusstand in Halle 6 bzw 12 Blicken lassen ;)

Hauptgrund für den Chat sind aber Fahrgemeinschaften. Ich werde Sa dort anreisen und So wieder zurückfahren. Im mom entweder mit Leander oder mit dem Zug.

Ist sonst jemand vor Ort und hätte hin und/oder zurück noch nen Platz frei?

Die Spiel! findet dieses Jahr vom 18.10 - 21.10.2012 statt. Würde mich unabhängig von der Fahrgelegenheit freuen einige von euch zu sehen.

lg

Ron

Munchkin1988
Offline
 
Alter: 29
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Sep 2012, 07:49

Re: Spielemesse in Essen, wer fährt hin?

Beitragvon Kermit » Fr 5. Okt 2012, 04:57

Ich werde es dieses Jahr finanziell nicht können.

Kermit
Offline
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 11:37


Zurück zu Laberbord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron