ZLR Forum

Zunft der Lahnsteiner Rollenspieler

Offizielle Foren-Eröffnung

Offizielle Foren-Eröffnung

Beitragvon Kermit » Mi 4. Jul 2012, 08:56

Liebe Mitglieder der Zunft der Lahnsteiner Rollenspieler e. V., liebe Freunde und Interessierte,

dieser Post kommt vielleicht ein wenig spät, aber ich wollte es mir trotz Schwierigkeiten meiner EDV nicht nehmen lassen, ein paar offizielle Worte zur Eröffnung zu schreiben.

Dieses Forum ist der nächste Schritt unseres Vereins zu einer lebhaften und angeregten Kultur der Kommunikation und des Austauschs. Es ist ein Meilenstein, der uns hoffentlich gute Dienste leisten wird und einander näher bringt.

Dass dieses Projekt entstehen konnte, ist der fleißigen Arbeit einiger Unermüdlicher geschuldet. ASA vor allem hat viel Zeit, Mühe und Engagement in das Projekt gesteckt, wofür ich ihm sehr danken möchte. Aber auch Christoph "Jiba" Laurer und andere haben das Bemühen unterstützt und uns zu dieser Errungenschaft verholfen. Nur wenn etwas gesät wird, kann auch geerntet werden. Diese Saat ist aufgegangen und sie macht Hoffnung auf aktive Zeiten des Vereins.

Ich wünsche allen, die dieses Forum nutzen, viel Spaß und gute Unterhaltungen.

Euer

Leander Linnhoff
1. Vorsitzender

Kermit
Offline
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 11:37

Zurück zu Bekanntmachungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron