ZLR Forum

Zunft der Lahnsteiner Rollenspieler

Aktueller Stand Galahad 3050 (2019)

Aktueller Stand Galahad 3050 (2019)

Beitragvon Rote Baron » Mi 31. Okt 2018, 20:25

Hallo zusammen,

wie auf der Spielerversammlung besprochen, werden wir die Operation Galahad 3050 vom 21.09. bis 29.09.2019 durchführen.
Die Anmeldung wird Anfang Januar freigeschaltet. Dazu wird es eine neue Information geben.
Da es die 25. Operation Galahad ist, wird es auch wieder was Besonderes geben. Alle, die sich bis Ende Juni anmelden, werden auch noch ein T-Shirt/Jacke (wir prüfen gerade noch, ob es Jacken in den entsprechenden Größen gibt…) mit den Galahad-Logo bestellen können.

Und zwar wieder in Hohegeiß. Da ja der Wunsch von Euch bestand, dass der Termin zwecks Urlaubsplanung möglichst früh fest steht, ist es uns in der Kürze der Zeit nicht möglich, eine andere Alternative zu finden und diese vorher zu besichtigen…

Wie schon angesprochen, hat das Haus die Preise erhöht. Die Preiserhöhung ist für uns eigentlich recht moderat. Allerdings steigt die Mindestbelegung von aktuell 35 auf 50 Personen, welches uns mit der aktuell leider sehr niedrigen Teilnehmerzahl die größten Kopfschmerzen bereitet.

Bei einer Teilnehmerzahl wie dieses Jahr (43 nach 48 letztes Jahr) bedeutet dieses für die Teilnehmerbeiträge:

2019/ 2018
Mannschaftszimmer 250/ 170
Doppelzimmer 275/ 180
Einzelzimmer 325/ 230

Wenn wir die 50 Personen erreichen, würde der Preis auf 225 (250/295) absinken.

Diese Preise sind inkl. der Kirche (geheizt) und der Endreinigung, damit wir die lästige Diskussion um die Kaution los sind. Wir erwarten aber trotzdem, dass das Haus und die Zimmer in einem halbwegs annehmbaren Zustand am Ende der Woche sind (Müll aufgesammelt, alle Möbel zurückgestellt…). Wenn das nicht funktioniert, müssen wir wieder Kaution nehmen.

Wenn wir auf die Kirche verzichten, würden wir bei einer Teilnehmerzahl wie dieses Jahr den Preis um ca. 25 EUR senken können.
Ohne Kirche wird es allerdings eng mit den Tischen und dem Platz zum Spielen…

Mit weniger Teilnehmern wird es auf der einen Seite sehr schwer, für uns geeignete Häuser zu finanzieren, auf der anderen Seite wird es aber auch schwer, das Spielsystem der Operation Galahad so weiter aufrecht zu erhalten.
Daher bitten wir euch, mehr Werbung zu machen.
Wir werden auch die Webseite aktualisieren. Kennst sich jemand von Euch mit Webseitenprogrammierung aus und könnte uns unterstützen?


Wie würden von Euch gerne eine Meinung zu dem Preisen hören. Würdet ihr trotz des recht deutlichen Preisanstieges kommen?

Gruß,
Eberhard

Galahad AG
der Zunft der Lahnsteiner Rollenspieler e.V.
Rote Baron
-Eberhard v. Massenbach-

Galahad AG
Benutzeravatar
Rote Baron
Offline
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Mär 2013, 20:26

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron